Tumgik
Photo
Tumblr media Tumblr media
9K notes · View notes
Text
Würde gerne wissen wie du fühlst wenn du an mich denkst...
412 notes · View notes
Text
Es ist leichter jemanden fallen zulassen in einer Situation wo man kämpfen sollte.
8 notes · View notes
Text
Zeig mir deine Narben, damit ich weiß, wo ich dich am meisten lieben soll
49 notes · View notes
Text
☝🏻
ich werde nie vergessen wie wertlos ich mich deinetwegen gefühlt habe.
78 notes · View notes
Text
3K notes · View notes
Text
Keiner wird je verstehen, was ich gefühlt habe, als ich dir in die Augen sah…
-0119
30 notes · View notes
Text
Tumblr media
43 notes · View notes
Text
🤞🏻
Wenn jemand deine Anwesenheit nicht als seinen Gewinn ansieht, so sehe seine Abwesenheit auch nicht als Verlust an.
47 notes · View notes
Text
Tumblr media
3 notes · View notes
Text
Unglaublich wie schlecht man sich nach einem Traum fühlen kann.
1 note · View note
Text
Du musst endlich begreifen, dass nicht jeder dazu bereit ist, dasselbe für dich zu tun, wie du für sie.
335 notes · View notes
Text
Eine Umarmung von dir wäre so schön gerade...
185 notes · View notes
Text
Tumblr media
350 notes · View notes
Text
Nie würde ich einem anderen Menschen etwas schlechtes wünschen. Doch einigen Menschen wünsche ich wirklich von Herzen, dass sie sich einmal im Leben selber begegnen, damit sie merken, wie sie sich verhalten.
259 notes · View notes
Text
Tumblr media
63 notes · View notes
Text
Tumblr media
12 notes · View notes