Tumgik
Währenddessen pocht dein Herz so doll, dass man denkt es springt heraus. Dennach hat man Bauchschmerzen, einem ist schlecht und man liegt die ganze Nacht wach.
So fühlt es sich an wenn das Vertrauen ausgenutzt wird und man richtig verletzt wird
4 notes · View notes
Ich bin so glücklich dich zu haben, du brauchst mir nichts zurück geben es reicht wenn du bei mir bist.
K 6.4.17
0 notes
Ich hab die allerschönste Freundin, du bist Meins!
K-26.01.16
0 notes
Mama mach die Augen auf, noch bin ich nicht aus dem Haus. Du musst trotz all der Schwierigkeiten Zuneigung und Liebe zeigen.
Sido - Mama mach die Augen auf
0 notes
Ich denke mir manchmal was ist wenn das mein letzter Abend wäre und man weiß nie wie lange man noch hat, deswegen sollte man den Menschen die man gerne hat oft genug danken.
K.B 07.09.16
1 note · View note
Jeder trifft seine Wahl, darüber was für ein Mensch wir seinen wollen und dann ist man dieser Mensch und es fühlt sich nicht mehr wie selbst gewählt an.
Glue
1 note · View note
Erinnerst du dich noch? Lolly’s verwandeln sich in Zigaretten. Die unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmste Sache, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnte, Läuse waren. Als Papas Schultern der höchste Punkt der Welt und Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war und das einzige Rauschgift das wir kannten, Hustensaft war. Ein Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel und Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, Erwachsen zu werden!…
Ca
0 notes
Weiß du noch wie wir gesagt habe wir schaffen alles zusammen, Weißt du noch das isch der wichtigste Mensch in deinem Leben war, erinnerst du dich noch an unsere Zukunftspläne, erinnerst du dich wie du gesagt hast das du immer stolz auf mich bist, erinnerst du dich an die schöne Zeit zu zweit wo jede Sekunde wie ein Tag vergangen ist als ich in deinem armen lag, erinnerst du dich wie Glücklich wir waren, wie wir uns auf unsere Zukunft gefreut haben? Erinnerst du dich wie du gesagt hast du liebst mich und möchtest mich nie verlieren? Weißt du es noch?
Ich hab auch Gefühle wollte ich nur mal sagen.
1 note · View note
Du lachst den ganzen tag nur. Ohne Spaß, ich glaube, du bist der lebensfrohste Mensch den ich kenne, kein witz. Immer wenn ich dich sehe Lachst du. Du bist der glücklichste Mensch den man kennen kann, du lachst einfach immer.
Ein guter Freund -M
0 notes
Kennst du das ein kleiner Auslöser nichts schlimmes und du brichst total zusammen?
1 note · View note
Kein Grund zum Trauern, nur weil es ab und zu mal Leute gibt, die nicht dein ganzes Leben bei dir bleiben werden Ich meine Schade wenn es Freunde war'n und es echte Momente gab, wo ihr sicher wart ihr würdet ohne Halt hier sterben Alles in Scherben, geile Fakten Aber reicht nicht, lieber nochmal Feinde machen Nicht gut sein lassen, lieber scheiße quatschen Warum nochmal, darf ich dir nicht einfach eine klatschen Mir war wichtig, das jeder von euch glücklich war Ich hab verzichtet auf manches, was ist der Dank, man Ein Messer im Rücken, du linker Bastard. Als wärst du selber bei jedem Stich gepanzert.
-punch Arogunz
2 notes · View notes
Du Musst dich langsam entscheiden zu wem du gehörst, wem du dich verpflichtet fühlst. Sonst tust du den Menschen weh die du am meisten Liebst.
Glue- Eli
2 notes · View notes
Und plötzlich ganz unerwartet in deiner trauer kommt ein neuer mensch in dein leben der dich wieder wirklich lachen lässt
1 note · View note
Das Märchen der Geige
Eines Tages sah die Tochter im Wald einen Jäger, der gefiel ihr sehr. Er aber nahm sie nicht wahr. Die Tochter wusste vor lauter Verliebtheit nicht, was sie tun sollte. Sie fragte überall, wer ihr helfen könnte. Doch niemand konnte ihr einen Rat geben. Das kam dem Teufel zu Ohren, und er sagte zu dem Mädchen: “Du musst mir deinen Vater geben, damit ich aus ihm eine Geige machen kann. Als Seiten für die Geige brauche ich deine vier Brüder, und aus deiner Mutter werde ich die Haare für den Bogen machen.” Die Tochter wusste vor Furcht nicht, was sie tat, und versprach dem Teufel ihre Familie. Der Teufel baute aus ihren Leuten die Geige, gab sie der Tochter und sagte, der Jäger gehöre ihr, sobald sie darauf spiele. Und wirklich: Kaum hatte sie auf ihrer Geige zu spielen begonnen, trat der Jäger aus dem Wald und fragte die Tochter, ob sie seine Frau werden wolle.
1 note · View note
Tumblr media
2 notes · View notes
Die Welt ist krak, doch die Menschen selbst sind die Krankheit!
Julias Blog (via scheinglucklich)
4 notes · View notes
Ich vermisse es in deiner nähe zu sein
1 note · View note