Tumgik
zitate-auf-deutsch · 4 months
Text
Tumblr media
Je älter wir werden, desto kleiner werden unsere Wunschzettel, denn die Dinge, die wir uns wirklich wünschen, kann man nicht kaufen.
#weihnachten #wünsche #wunschzettel #heiligabend #Weihnachten #zitate #sprüche #zitateaufdeutsch #deutschezitate
Deutsche Zitate
7 notes · View notes
zitate-auf-deutsch · 6 months
Text
Tumblr media
„Der Mensch ist frei geboren, und überall liegt er in Ketten.“
— Jean-Jacques Rousseau
#zitateaufdeutsch #deutschezitate #sprüche #spruch #zitat #zitate #gedanken #zitatezumnachdenken #menschen #weisheiten #zitatdestages #spruchdestages #menschen #ketten #frei
Deutsche Zitate
4 notes · View notes
zitate-auf-deutsch · 6 months
Text
Tumblr media
"Die größte Hürde im Leben ist, sich selbst zu überwinden."
— Unbekannt
#zitat #zitate #spruch #sprüche #deutschezitate #zitateaufdeutsch #zitatdestages #spruchdestages #Samstag #gedanken
#Weisheit #Wissen #Leben #menschen #Hürde
Deutsche Zitate
3 notes · View notes
zitate-auf-deutsch · 7 months
Text
Tumblr media
„Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen."
— John F. Kennedy
#zitat #zitate #spruch #sprüche #deutschezitate #zitateaufdeutsch #zitatdestages #spruchdestages #Sonntag #gedanken
#Weisheit #Wissen #feind #Vergebung #Kennedy
Deutsche Zitate
7 notes · View notes
zitate-auf-deutsch · 7 months
Text
Tumblr media
„Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld, weil ich gute Löhne zahle.“
— Robert Bosch
#zitat #zitate #spruch #sprüche #deutschezitate #zitateaufdeutsch #zitatdestages #spruchdestages
#Weisheit #geld #löhne #RobertBosch
Deutsche Zitate
1 note · View note
zitate-auf-deutsch · 7 months
Text
Tumblr media
„Die beste Methode, gefallene Soldaten zu ehren, ist keine weiteren zu erschaffen!“
#zitat #zitate #spruch #sprüche #deutschezitate #zitateaufdeutsch #zitatdestages #essen #spruchdestages #zeit #gedanken
#Weisheit #Wissen #herz #krieg #russland #ukraine
Deutsche Zitate
0 notes
zitate-auf-deutsch · 8 months
Text
Tumblr media
„Keiner von uns kommt hier lebend raus.
Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit."
— Anthony Hopkins
#zitat #zitate #spruch #sprüche #deutschezitate #zitateaufdeutsch #zitatdestages #essen #spruchdestages #zeit #gedanken
#Weisheit #Wissen #herz #AnthonyHopkins
Deutsche Zitate
3 notes · View notes
zitate-auf-deutsch · 8 months
Text
Tumblr media
„Ein Mensch ist nicht untätig, weil er in Gedanken versunken ist. Es gibt sichtbare Arbeit und es gibt unsichtbare Arbeit."
— Victor Hugo
#zitat #zitate #spruch #sprüche #deutschezitate #zitateaufdeutsch #zitatdestages #spruchdestages #Gefühlskälte #gedanken
#Menschen #Arbeit #fehler #VictorHugo
Deutsche Zitate
14 notes · View notes
zitate-auf-deutsch · 8 months
Text
Tumblr media
„Die Menschen werden kälter, die Augen immer leerer. Und spricht man über ihre Fehler, wechseln sie das Thema.“
— Capital Bra
#zitat #zitate #spruch #sprüche #deutschezitate #zitateaufdeutsch #zitatdestages #LeereBlicke #Menschen #Augen #fehler #CapitalBra
Deutsche Zitate
4 notes · View notes
zitate-auf-deutsch · 8 months
Text
Tumblr media
„Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“
— Dietrich Bonhoeffer
Deutsche Zitate
3 notes · View notes
zitate-auf-deutsch · 9 months
Text
Tumblr media
„Eines Tages werden die Menschen, die nicht an dich glaubten, jedem erzählen, wie sie dich kennenlernten."
— Johnny Depp
Deutsche Zitate
1 note · View note
zitate-auf-deutsch · 9 months
Text
Tumblr media
„Viel Bildung, aber kein Menschenverstand. Hoher IQ, aber wenig Emotionen. Die ganze Welt bereist, aber die Nachbarn nicht kennen. Viele Informationen, aber wenig Weisheit. Hohes Einkommen, aber wenig Zufriedenheit. Große Häuser, aber kleine Familien. Fortgeschrittene Medizin, aber schlechte Gesundheit. Viele Menschen, aber immer weniger Menschlichkeit."
— Unbekannt
Deutsche Zitate
2 notes · View notes
zitate-auf-deutsch · 9 months
Text
Tumblr media
„Du sagst, du liebst den Regen, aber benutzt einen Schirm, wenn es regnet. Du sagst, du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten, wenn sie scheint. Du sagst, du liebst den Wind, aber schließt das Fenster, wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst."
— Bob Marley
Deutsche Zitate
4 notes · View notes
zitate-auf-deutsch · 9 months
Text
Tumblr media
„Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten. Und dennoch ist es schwerer.“
— Detlev Fleischhammel
Deutsche Zitate
2 notes · View notes
zitate-auf-deutsch · 9 months
Text
Tumblr media
Ich vermute fast, dass es uns öfter schlecht geht wegen dem, was wir denken, als wegen dem, was tatsächlich ist.
Deutsche Zitate
1 note · View note
zitate-auf-deutsch · 9 months
Text
Tumblr media
Jeder sagt, Charakter ist wichtiger als Aussehen. Doch hast du nicht das entsprechende Aussehen, bekommst du nicht mal die Chance, deinen Charakter zu zeigen.
Deutsche Zitate
4 notes · View notes
zitate-auf-deutsch · 10 months
Text
Tumblr media
„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt."
— Ernst Ferstl
Deutsche Zitate
5 notes · View notes