Tumgik
Text
Das hier fickt Mütter
4 notes · View notes
Text
1 note · View note
Text
“Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen wenn du es nicht schon vorher bist. Du musst dich selbst drum kümmern, dass du glücklich wirst. Es ist purer Egoismus, wenn du den ganzen Tag zu Hause frustriert rumsitzt und von jemand anders erwartest, dass er dich permanent glücklich macht. Außerdem ist es doch normal, dass man auch mal unglücklich ist. Ich lauf auch nicht den ganzen Tag rum und sag; “Hey, das Leben ist geil!” Wieso erwarten eigentlich alle, dass sie jeden Tag glücklich sind?”
— Keinohrhasen
13K notes · View notes
Text
“Wie erklärt man etwas, das man nicht einmal selbst verstehen kann?”
— The Lucky One
105K notes · View notes
Text
“Manchmal hab ich Phasen, in denen es mir einfach nicht besonders gut geht. Alles, was ich verdrängt habe, macht sich wieder bemerkbar und reißt mich in die Tiefe.”
27K notes · View notes
Photo
Tumblr media
I wish I was special..
107K notes · View notes
Photo
Tumblr media
87K notes · View notes
Text
Jede Nacht liege ich im Bett und dann steigt die Panik in mir auf, kricht in jede Zelle meine Körpers, lässt die Gedanken rasen und hält mich wach. Und dann versuche ich jede Nacht machtlos dagegen anzukämpfen, versuche verzweifelt zu schlafen und wünsche mir, dass es endlich alles aufhören möge.
81 notes · View notes
Text
Die Panik, sie ist immer da. Ich versuche sie zu unterdrücken und zu verbergen, ich überspiele sie. Doch sie ist in jeder freien und ruhigen Minute da und bricht hervor.
112 notes · View notes
Photo
Tumblr media
170 notes · View notes
Text
Ich spüre nur noch diese Leere, dieses Nichts in mir.
89 notes · View notes
Text
“Die besten Menschen triffst du dann, wenn du gar nicht nach ihnen suchst.”
— (via verbautezukunft)
12K notes · View notes
Text
Du hast doch keine Ahnung wie unzufrieden ich mit mir bin.
32K notes · View notes
Text
“I think that when you have a connection with someone, it never really goes away.”
— Alex Vause
21K notes · View notes
Note
was fehlt dir?
Ein 7 stelliger Kontostand
11K notes · View notes
Photo
Tumblr media
36K notes · View notes
Text
Nie gut genug gewesen zu sein, hat am meisten Spuren hinterlassen.
seelenklang
1K notes · View notes