Tumgik
Text
Und Simon so
Tumblr media
Können wir darüber reden, däß Ava letzten Montag einfach das lesbischste Outfit ever geslayed hat???
23 notes · View notes
Text
Tumblr media
7K notes · View notes
Note
Es ist so verrückt , dass in nem knappen Monat höchstwahrscheinlich alles vorbei ist was Nolin betrifft. Ja wir bekommen vermutlich unser Happyend aber das war's dann. Keine gemeinschaftlichen Nervenzusammenbrüche mehr, keine Analysen der Folgenbeschreibungen (und die Bilder dazu) mehr und kein "Bei jeder Kleinigkeit, wieder Hoffnung auf ein Nolin Happyend haben" mehr. Ich werd das echt vermissen :(
Ende Mai gehen doch schon die Dreharbeiten wieder los. Es geht also direkt weiter mit der Raterei, wer in Staffel 28 noch dabei sein wird.
16 notes · View notes
Text
sometimes the best fanfics are written by middle aged adults with years of writing experience who simply know how to craft a good story. but also sometimes the best fanfics are written by a sixteen year old girl with something deeply wrong with her
152K notes · View notes
Note
Bin ich die einzige die findet, dass es sich anfühlt als wäre die Folge 1049 und die Folge in der Colin geht, schon eine Ewigkeit her ist? 🥲
Aber naja in zwei Wochen kommt ja wieder Noah Content (auch wenn ich btw angst habe dass Folge 1073 so ähnlich wird wie die Kung Fu oder Tanzfolge)
Es fühlt sich so an als wäre es gleichzeitig gestern gewesen und eine Ewigkeit her.
17 notes · View notes
Text
Tumblr media Tumblr media Tumblr media Tumblr media
ICH KANN NICHT GLAUBEN DASS DIE FOLGE GESTERN EIN JAHR ALT WURDE 😭
32 notes · View notes
Text
Tumblr media Tumblr media Tumblr media Tumblr media
happy one year to 1050 who broke my heart into thousand pieces, I will never be okay after this
30 notes · View notes
Text
when I see something dated 2019 I think “oh that’s not too long ago” and then I remember that 2019 was not only five years ago but those five years have somehow contained several lifetimes
31K notes · View notes
Text
15 notes · View notes
Text
Tumblr media
1K notes · View notes
Text
Tumblr media
233K notes · View notes
Text
⚠️ National Alert
hi
51K notes · View notes
Text
Joel - Businessmacher- Lucas !
Als wäre der Song für ihn geschrieben.
Song: Raum27 - Marktwert
34 notes · View notes
Note
Mik hat ein Q&A auf Insta gemacht und Leute haben gefragt, ob Philip schwul ist und, ob er in ner Beziehung ist.
Gibt es denn schon wieder solche unangebrachten Fragen Philip gegenüber oder reden hier alle noch von den Fragen von vor ein paar Tagen? Blicke nich ganz durch hahah
Geht immer noch um die Fragen von vor ein paar Tagen.
15 notes · View notes
Text
Mir war irgendwie danach.
Ich hab versucht, ein bisschen auf Joels Zweifel näher einzugehen, und das ist das Ergebnis.
Nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. Ich hoffe ihr mögt es.
19 notes · View notes
Text
115 notes · View notes
Text
100 notes · View notes