Tumgik
leben-oder-suizid · 8 days
Text
Vermissen bedeutet zu hoffen, das etwas zurückkommt, obwohl du weist, das es nie passieren wird
10 notes · View notes
leben-oder-suizid · 2 months
Text
Wenn du nur wüsstest wie sehr mein Herz nach dir schreit.
11 notes · View notes
leben-oder-suizid · 3 months
Text
Hätte ich gewusst, dass es die letze feste Umarmung mit dir ist, hätt ich nicht losgelassen.
523 notes · View notes
leben-oder-suizid · 4 months
Text
Ich werde das Gefühl deiner Hände auf meiner nackten Haut nie abwaschen können. Es ist als würdest du 24/7 an mir kleben.
20 notes · View notes
leben-oder-suizid · 4 months
Text
& auf einmal hast du die Person, die du niemals verlieren wolltest, doch verloren
42 notes · View notes
leben-oder-suizid · 5 months
Text
„Mein Herz wird immer insgeheim, leise nach dir schrei‘n“
75 notes · View notes
leben-oder-suizid · 6 months
Text
Ich bin so müde. Müde von all dem Selbsthass. Müde von all meinen Gedanken. Müde von all meinen Gefühle. Ich bin so müde, aber Schlaf hilft nicht. Ich bin müde von diesem Leben.
29 notes · View notes
leben-oder-suizid · 7 months
Text
Kennst du das Gefühl, wenn er dir nicht schreibt und es dich zerreißt, weil du dich so nach einer Nachricht von ihm sehnst oder auch nur nach seiner Stimme? Wenn du, obwohl ihr nicht zusammen seid, dir Hoffnungen machst und Fake Szenarien vorstellst, nur damit du glücklich bist? Das ist ein anderes Gefühl von Einsamkeit und leere.
242 notes · View notes
leben-oder-suizid · 9 months
Text
Nichts und niemand kann ersetzen was du für mich warst. Und seit du nicht mehr da bist, steht meine Welt still.
561 notes · View notes
leben-oder-suizid · 9 months
Text
Die Schmetterlinge, die du anfangs noch im Bauch hast, schnüren dir irgendwann die Kehle zu.
177 notes · View notes
leben-oder-suizid · 10 months
Text
Dieser schleichende Prozess, wenn du merkst, wie es wieder bergab geht. Immer tiefer und tiefer. Du weinst dich wieder jeden Abend in den Schlaf, du brauchst wieder die Klinge, die Suizidgedanken werden wieder lauter und du weist nicht mehr, wohin mit dir und deinen Gefühlen.
57 notes · View notes
leben-oder-suizid · 10 months
Text
Es ist schlimm, jemanden zu vermissen, obwohl man genau weis, dass die andere Person nicht mal an dich denkt.
220 notes · View notes
leben-oder-suizid · 11 months
Text
Sie sagen „es ist doch nur eine Zahl.“ Nein! Für mich ist es nicht nur eine Zahl. Für mich ist es die Entscheidung, ob und wie viel ich essen darf. Ob ich mich bestrafen muss oder nicht. Ob ich mir 100 kcal mehr verdient habe oder nicht. Ob ich es verdient habe, am nächsten Tag zu essen oder nicht. Denn erst wenn ich dünn bin, bin ich gut genug.
128 notes · View notes
leben-oder-suizid · 1 year
Text
Wie soll man sich von jemandem verabschieden, wenn man nicht mal ansatzweise bereit dafür ist? Wenn man weiß, dass es kein "bis morgen", sonder ein "Lebewohl" ist.
581 notes · View notes
leben-oder-suizid · 1 year
Text
Als du gingst und dein letztes „bis bald“ sagtest, ist etwas in mir gestorben, was nie wieder heilen kann.
449 notes · View notes
leben-oder-suizid · 1 year
Text
Es tut weh, wenn ich daran denke, dass du etwas Besseres haben könntest. Es tut weh, wenn ich daran denke, dass du mich verlässt. Es tut weh, wenn ich mich von dir verabschieden muss. Es tut weh, dich zu lieben.
37 notes · View notes
leben-oder-suizid · 1 year
Text
Kennst du das? Du verliebst dich einfach viel zu schnell und intensiv in jemanden und hast dann zu große Erwartungen und Hoffnungen an diese Person? Plötzlich hängt deine Laune davon ab, ob er oder sie dir überhaupt schreibt. Du hast bereits fake Szenarien im Kopf und stellst dir eine Zukunft vor. Bei jeder Nachricht hoffst du das sie von dieser einen Person ist. Hast Angst vor Zurückweisung und am Ende des Tages bleibst du die zweite Wahl wenn niemand besseres da ist.
112 notes · View notes